• Jobs Job bei Media Logistik GmbH - PostModern

Mitarbeiter im Back Office (m/w)

Media Logistik GmbH - PostModern

Dresden

Dresden

Mitarbeiter im Back Office (m/w) Media Logistik GmbH - PostModern Dresden Unterstützung des Vertriebsteams in operativen und organisatorischen Aufgaben; eigenständige Erledigung anspruchsvoller Korrespondenz; Erstellung und Aufbereitung von Verkaufsunterlagen.

Die Gmbh Mit Ihrer Marke Gehört Zu Den Größten Privaten Briefdienstleistern In Deutschland Unseren Kunden Bieten Wir Eine Preiswerte Alternative Bei Abholung Versand Und Zustellung Von Privat Und Geschäftspost Täglich Sorgen Wir Dafür Dass Briefe Und Pakete Schnell Und Sicher Ihren Empfänger Erreichen Für Unser Vertriebsteam In Dresden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Im Back Office (m/w) (teilzeit) Welche Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns Unterstützung Des Vertriebsteams In Operativen Und Organisatorischen Aufgaben Eigenständige Erledigung Anspruchsvoller Korrespondenz Erstellung Und Aufbereitung Von Verkaufsunterlagen Was Erwarten Wir Von Ihnen Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick In Wort Und Schrift Sehr Gute Deutschkenntnisse Sicheres Verbindliches Und Kompetentes Auftreten Sehr Gute Msoffice Kenntnisse Was Bieten Wir Ihnen Sicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Innerhalb Der Teilzeit Und überdurchschnittliche Zusatzleistungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima In Einem Spannenden Und Modernen Unternehmen Sie Möchten Etwas Bewegen Und Teil Unseres Teams In Dresden Werden Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungs­unterlagen Bis Zum 17022017 Ansprechpartner: Susann Mosig Telefon: 0351 48646690 Email: Bewerbung@de Die Marke Für Portosparer Mitarbeiter Im Back Office (m/w) Unterstützung Des Vertriebsteams In Operativen Und Organisatorischen Aufgaben Eigenständige Erledigung Anspruchsvoller Korrespondenz Erstellung Und Aufbereitung Von Verkaufsunterlagen Dresden

Mitarbeiter für die Sortierung von Briefsendungen und Zeitschriften (m/w)
   Media Logistik GmbH - PostModern (Dresden)

Mitarbeiter für den Warenbereich (m/w)
   Media Logistik GmbH - PostModern (Dresden)

Assistent des Verkaufsleiters (m/w)

Servicetechniker (m/w/d) Elektronik
   expertum GmbH (Asseln)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Frankfurt am Main)

Service-Spezialist (m/w/d) im Außendienst für angepasste PSA
   MLS Safety GmbH (Hamburg)